Freitag, 4. Januar 2008

Gras Herstellung

Auf den ersten Blick sieht es nach einer Sauerei aus, was aber so sein musste. Denn es wurde gemacht, um kleine Unebenheiten herzustellen. Also winzig kleine Hügel, die danach mit grüner Farbe übergossen wird, das es nach einer kleinen Wiese aussieht.
Doch wie haben wir das angestellt?
Eigentlich ging dies einfach aber es brauchte seine Zeit.




Der erste Schritt war, das wir die Hügel einwenig bearbeiteten, dass die Hänge nicht so steil sind. Es brauchte aber Leim zur Befestigung.
Also eilte ich in die Wohnung um Wasser auftutreiben, um mit Leim und Farbe zu Mischen. Dies sah dann, wie auf dem Bild zu sehen, wie altes schmutziges Wasser. Doch es wirkt in unserem Projekt Wunder.
Wir Strichen die Flüssigkeit auf und verteilten darauf Holzspäne, mit Sand gemischt. Wir ließen dies so stehen, da dies seine Zeit zum trocknen braucht. Die grüne Farbe ist aber schon bereit.



Danach war die Zeit schon bald wider um, doch ich war der Meinung das heute zu wenig erledigt wurde. Meine Team Kollegen waren gleicher Meinung, und das G2 wurde unten durch eingeklebt.
Ein Teil wurde am Boden frei gelassen und dann wurde wieder ein Klebeband gesetzt. Dann wurde der frei war angemalt, was mit grüner Farbe erledigt wurde es reichte aber nur für die lange Seite des Gebäudes.
Es ist auf dem Bild ein wenig zu sehen.


Auf diesem Bild sieht man es gut. Der Läge entlang um die Ecke bis zur Tür wurde alles grün gemacht. Das ist Gras, das noch mit einem Gebüsch geschmückt wird.
Wir wollten noch weiter arbeiten, doch die nächste Stunde war zum greifen nahe also musste ich mich danach ins Schulhaus eilen.

Keine Kommentare: